Aktuelles

Sobald es Neuigkeiten aus dem Wittegrund gibt, werden sie hier eingestellt.

Heute wurde Ganya bei der NZB in Nürnberg vorgestellt und hat auch viele Komplimente erhalten

big super

Unseren Senioren und Seniorinnen aus dem A-Wurf wünschen wir weiterhin alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag

happy birthday snoppy

Unser D-Wurf wird schon neun Jahre alt!! Alles Gute zum Geburstag!!!

Dieses Wochenende fanden in Kassel zwei internationale Ausstellungen (CACIB) statt. Frizzy war beide Tage in der offenen Klasse gemeldet. Am Samstag erhielt sie von Petra Krivy ein SG3 und am Sonntag hat sie von Stefan Damer ein SG4 erhalten.

 

Ach wie die Zeit vergeht - Unser C-Wurf wird schon elf Jahre alt - Alles Gute zum Geburtstag!!!

Faye hat heute in Gummersbach die ZTP vorbildlich bestanden!

big super

20230821 135245

Unser G-Wurf ist gelandet - 8 Hündinnen und 1 Rüde alle schwarzmarken

Nun wird es bald losgehen - ihre Temperatur ist merklich gefallen


Enya ist tragend!
Wir erwarten unseren G-Wurf mit Hovawartwelpen in schwarzmarken um den 23. August 2023

20230720 141907 Ultrashall

Der G-Wurf wurde auf den Weg gebracht - Enya wurde abends von Mellon vom Schondratal gedeckt

Auf der Clubsiegerschau des RZV für Hovawart-Hunde e.V. im Schloß Fasanerie in Eichchenzell starteten Frisco und Frizzy erstmals bei hochsommerlichen Temperaturen. Frisco erhielt ein SG in der stark besetzten offenen Klasse und Frizzy, ebenfalls offene Klasse, wurde mit V bewertet und kam sogar ins abschließende Stechen, wo sie den 4. Platz erhielt.

 2023 06 11 153140 Frizzy

Bei der Leistungsprüfung in Bühren starteten Findus und Enya vom Wittegrund. Findus bestand die BH/VT und Enya hat in der IBGH-1 82 Punkte erhalten.

Freddy vom Wittegrund hat in Wismar die ZTP bestanden.

big super

Mitglied im