Hovawarte vom Wittegrund

Mitglied im RZV für Hovawart-Hunde .e.V. (VDH

Bijou vom Wittegrund

2018 03 02 3767 Bijou vom Wittegrund
gew. am 9.12.2010, Hündin, blond
VDH-HO 34663-10, HD-F A1, NZB, JB, ZTP, AU, BH, IPO 1, IPO 2
VDH-Bundessiegerin 2013, VDH-Europasiegerin 2016

Deutscher Champion VDH

Knapp 3 Jahre alte, blonde Hündin. Großrahmig, harmonisch, knochenstark, typischer Kopf, Rute i.O., einwandfreier Körperbau, das Haarkleid entspricht in allen Belangen dem Standard, einwandfreie Bewegungsabläufe, Freundlich und sicher.

Offene Klasse, V1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, CACIB, Bundessiegerin 2013

Richterbericht Bundessieger Ausstellung Dortmund 2013: Margit Bothur

Bijou ist zwar das Produkt einer kleinen Unaufmerksamkeit - aber auch ein "Kind der Liebe" - und hat sich heimlich in unser aller Herzen geschlichen. Von Fellow in der Welpenkiste erwählt, ist sie die Prinzessin bei ihrem Vater Draco, akzeptiert aber ihre Mutter Dally bisher ohne Einwände.

Bijou mutiert tagsüber vom abendlichen Kuscheltier zum Powerpaket und hat viel Spaß in Feld, Wald und Wiese, auf Toberunden mit ihrem Bruder Fellow, Fahrrad- und Wandertouren, Ausflügen mit dem Pferd, dem Hundeplatz und auch im städtischen Umfeld. Es macht einfach Spaß sich mit ihr zu beschäftigen, da sie für alles offen ist.

Aktuelle Seite: Home Unsere Hunde Bijou