Hovawarte vom Wittegrund

Mitglied im RZV für Hovawart-Hunde .e.V. (VDH

Aktuelles

Sobald es Neuigkeiten aus dem Wittegrund gibt, werden sie hier eingestellt.

30.6.2019


Während in Deutschland Hitzerekorde geknackt wurden, fand in Langendorf die diesjährige Clubsiegerschau des RZV statt.

Register to read more...

2.6.2019

Unter erschwerten Bedingungen bei 30°C hat Draxi als Beste die OB 1 mit 247 Punkten und der Wertnote "sehr gut" bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

17./18.5.2019

Ein Ausstellungsmarathon liegt hinter uns, Enya wurde auf der VDH-Europasieger-Ausstellung in Dortmund mit einem V3 in der Offenen Klasse und auf der VDH-Frühjahrssieger-Ausstellung sogar mit einem V2 beurteilt.

12.5.2019

Heute sind wir nach Walkenried zur Landessieger-Ausstellung der RZV LG OLNDS gefahren, Enya und Bijou waren gemeldet und das Wetter hat auch mitgespielt.

Register to read more...

4.3.2019

Unseren Senioren und Seniorinnen aus dem A-Wurf wünschen wir weiterhin alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

17.1.2019

Unser D-Wurf wird schon vier Jahre alt!! Alles Gute zum Geburstag!!!

9.12.2018

Heute wird der B-Wurf vom Wittegrund schon 8 Jahre alt

4.12.2018

Nun ist auch Elfe vom Wittegrund geröntgt und ausgewertet, HD-A2! Damit ist der komplette E-Wurf geröntgt worden - Herzlichen Dank für euer Engagement!

2.11.2018

Unser E-Wurf wird schon zwei! Alles Gute zum Geburstag!!!

13./14.10.2018

Ein herrliches und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns: Easy, Eibe, Enya, Erle und Eyck haben die Jugendbeurteilung (JB) und Dieb hat seine 1. ZTP in Bühren bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

You are here: Home Aktuelles