Hovawarte vom Wittegrund

Mitglied im RZV für Hovawart-Hunde .e.V. (VDH

Aktuelles

Sobald es Neuigkeiten aus dem Wittegrund gibt, werden sie hier eingestellt.

2.6.2019

Unter erschwerten Bedingungen bei 30°C hat Draxi als Beste die OB 1 mit 247 Punkten und der Wertnote "sehr gut" bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

17./18.5.2019

Ein Ausstellungsmarathon liegt hinter uns, Enya wurde auf der VDH-Europasieger-Ausstellung in Dortmund mit einem V3 in der Offenen Klasse und auf der VDH-Frühjahrssieger-Ausstellung sogar mit einem V2 beurteilt.

12.5.2019

Heute sind wir nach Walkenried zur Landessieger-Ausstellung der RZV LG OLNDS gefahren, Enya und Bijou waren gemeldet und das Wetter hat auch mitgespielt.

Weiterlesen...

4.3.2019

Unseren Senioren und Seniorinnen aus dem A-Wurf wünschen wir weiterhin alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag

17.1.2019

Unser D-Wurf wird schon vier Jahre alt!! Alles Gute zum Geburstag!!!

9.12.2018

Heute wird der B-Wurf vom Wittegrund schon 8 Jahre alt

4.12.208

Nun ist auch Elfe vom Wittegrund geröntgt und ausgewertet, HD-A2! Damit ist der komplette E-Wurf geröntgt worden - Herzlichen Dank für euer Engagement!

2.11.2018

Unser E-Wurf wird schon zwei! Alles Gute zum Geburstag!!!

13./14.10.2018

Ein herrliches und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns: Easy, Eibe, Enya, Erle und Eyck haben die Jugendbeurteilung (JB) und Dieb hat seine 1. ZTP in Bühren bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

23.9.2018

Ach wie die Zeit vergeht - Unser C-Wurf wird schon sechs Jahre alt - Alles Gute zum Geburstag!!!

Aktuelle Seite: Home Aktuelles